about / contact


Kontakt:

Stella Metzig

e-mail: interstellarfoto@gmx.de

 

 

facebook: www.facebook.com/interstellar foto

instagram: interstellar.foto



Wer ist Interstellar Foto

 

Als Eventfotografin arbeite ich auf Partys, Festivals und  öffentlichen so wie auch privaten Veranstaltungen. Für mich stehen die Nähe zu Publikum und VeranstalterIn aber auch das eigene Erfahren der Veranstaltung die ich begleite im Mittelpunkt meiner Arbeit um die besonderen Momente und vielfältigen Eindrücke  festzuhalten.


Neben meinem Studium in den Bereichen Fotodesign und Bildende Kunst arbeite ich seit 2014 als selbstständige Fotografin mit dem Anspruch einen persönlichen Kontakt zu Kundinnen und Kunden zu knüpfen und qualitativ hochwertige, individuelle und authentische Bilder zu bieten.

 


Die Foto-Philosophie von Interstellar

 

Meiner Fotografie liegt eine ganz persönliche Begeisterung für kreative Partys und Festivals zugrunde, weshalb ich mich bei jedem Auftrag aufs neue für meine Arbeit begeistere. Ich stehe liebend gerne selbst im Laserlicht und lausche den Beats, unterhalte mich mit den Leuten und bewundere die facettenreichen Dekorationen und Veranstaltungsorte. All diese besonderen Eindrücke festzuhalten und zu teilen liebe ich an meiner Arbeit.

 

Bei der Arbeit als Event Fotografin lege ich besonderen Wert darauf, die Atmosphäre der Veranstaltungsorte und die ganz eigene Welt, die viele Partys und Festival ihren Besucherinnen und Besuchern bieten, ebenso fantasievoll wiederzugeben wie sie die VeranstalterInnen mit viel Liebe zum Detail geplant und aufgebaut haben.

 

Grelles Blitzlicht stört oftmals beim Abgrooven auf der Tanzfläche und der ein oder andere Gast ist nicht darauf eingestellt, sein Bild auf öffentlichen Sites wiederzufinden. Daher verzichte ich in der Regel auf die typische Peoplefotografie und biete bei Veranstaltungen Einzelphotos auf Wunsch der VeranstalterInnen und Gäste an.

 

 

Da mir eine persönliche Zusammenarbeit sehr wichtig ist, stehe ich gerne im regen Kontakt und Austausch zu Auftraggebern und Auftraggeberinnen; Wünsche, Vorschläge und Kritik sind herzlich Willkommen!  


All content and images on this website are copyrighted and may not be used without permission of the photographer. 

Alle Inhalte und Bilder auf dieser Website sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einverständnis der Fotografin verwendet werden.